Page 63 - RIZZI 02/2022
P. 63

C’EST LA VIE LIFESTYLE
Arts & Nature
SOCIAL CLUB
So So ist ist das das Leben! C’est la l vie!“ Die bekannte französische Redensart lässt sich auch mit einer feinen Nuance interpretieren: „So ist das Leben nun mal!“ Will heißen: Es gibt Höhen und Tiefen gute und schlechte Zeiten – beide Seiten gehören zum Leben dazu Doch gerade wenn es mal nicht so so rundläuft ist es umso wichtiger das Leben zu genießen: Positive Energie ist eine essen- zielle Triebfeder Philosophische Gedanken dieser Art waren es die Peter und Martina Schreck zu- sammen mit Johann und Gianna Haehling von Lan- zenauer auf die Idee für ein außergewöhnliches Event brachten Den Galeristen und strategischen Berater Haehling von von Lanzenauer zog es 2018 von von Berlin zurück in in in seine Heimat: Der gebürtige Ba- den-Badener erwarb im im elsässischen Kauffenheim einen historischen Bauernhof den er er er zu einer Oase der Kunst und Inspiration ausgebaut hat Mit seinem gemeinnützigen Verein Arts & Nature
So- cial Club möchte er er Entscheidungsträger aus Kunst Politik und Wissenschaft zusammenbrin- gen um gemeinsam Konzepte zu entwickeln wie unser Planet gesünder und lebenswerter gestaltet werden kann „Kunst war schon immer ein wichtiges Bindeglied zwischen Mensch und Natur “ Die Gastgeber: Johann und Gianna Haehling von Lanzenauer Die Crew von RIZZI & CO
verwandelte die Scheune zum Gourmet-Tempel RIZZI& CO
| 63
EINER DER URBANEN TRENDS DES LETZTEN SOMMERS: POP-UP-CULTURE FUNKTIONIERT SO EIN EIN EINMALIGES GET-TOGETHER AUCH AUF DEM LAND? AUF EINEM HOF IM ELSASS TRAFEN SICH GOURMET- UND UND KUNSTFREUNDE ZU EINEM BESONDEREN EXPERIMENT: POP-UP-DINNER UND POP-UP-GALLERY!



























































































   61   62   63   64   65