Page 54 - RIZZI 02/2022
P. 54

FIRE & ICE
HOCHPROZENTIGES FÜR KALTE WINTERTAGE: CHEF-BARKEEPER FAOUZI BACCOUCHE AUS THE GRILL PRÄSENTIERT VIER EXKLUSIVE SIGNATURE-COCKTAILS DIE GARANTIERT EINHEIZEN!
MAESTRO MIT DEM SHAKER
Faouzi Baccouche ist seit bald 20 Jahren der Mann für Cocktails und Longdrinks im Casino Baden- Baden Baden Kenner schätzen seine Mixkünste ebenso wie sein sein Gespür für für aktuelle Trends und die perfekten Zutaten Exklusiv für für RIZZI & CO verrät er er er seine neuesten Kreationen mit mit Mezcal und und Tequila: „Zwei wunderbare Spirituosen mit mit tollen Geschmacksnoten die von sauer-frisch bis bitter- würzig ein feuriges Aroma entfalten “
54 | RIZZI& CO 






























































































   52   53   54   55   56