Page 23 - Demo
P. 23

 HSMA INTERN
 HR & EMPLOYER BRANDING CAMP 2023
Das HR & EmployerBranding Camp 2023 fand vom
11. bis zum 13. Mai 2023 im River Loft Hotel & Spa in Brunsbüttel statt. Es trafen sich rund 70 #HRnerds zu unserem Lieblingsformat, dem #Barcamp.
Besonders war in diesem Jahr nicht nur die Location, sondern auch die Klarheit und Tiefe der Themen,
die unsere Teilnehmer in die Sessionplanung mit ein- brachten.
In insgesamt 21 Sessions wurden unter anderem folgende Themen behandelt: • Mitarbeitende planen ihre Dienstpläne selbst • Die erfolgreichsten Wege der Azubi-Gewinnung • ChatGPT im HR-Bereich und Recruiting von Mitarbeitern mit Special Needs.
Am Abend trafen sich alle #Barcamper zum Essen und anschließenden Feiern im Restaurant des River Loft Hotel & Spa. Es wurde bis tief in die Nacht getanzt, gelacht und sich ausgetauscht.
Anders als bei den bisherigen Camps wurden die letz- ten sechs Sessions erst am Morgen des zweiten Tags des #HRC2023 geplant. Bei dem schönen Wetter wur- den aus geplanten sechs kurzerhand acht Sessions, von denen einige im Garten in der Sonne abgehalten wurden. Mittags ging es nach einem leckeren Flying Lunch für alle Teilnehmer wieder nach Hause. Es war mal wieder ein großartiges HR & EmployerBranding Camp, und wir freuen uns schon auf das nächste.
           HSMA Facts&Faces 09 | Juli 2023 | 23

























































































   21   22   23   24   25