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 ADVERTORIAL
Den „Good Schein“ erzielen!
Wie lässt sich das volle Potenzial eines E-Commerce-Systems ausschöpfen? Mit einem zeitgemäßen und responsiven Shop-(Re)Launch am Puls der Zeit!
Ein altbekanntes Sprichwort lautet: „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.“ Nicht nur die Werte von Hotelgästen haben sich verändert, son- dern auch der Wunsch nach Flexibilität ist groß. Das Bedürfnis nach einem Urlaub, der nicht nur Auszeit, sondern auch „Rundum-Erlebnis“ ist, steigt. Dieser Wandel geht zu großen Teilen mit der zunehmenden Digitalisierung einher. Ein Trend, den die Hotellerie im Positiven für sich nutzen kann – so auch für den Verkauf diverser Zusatzleistungen.
Shop-Relaunch Vila Vita Marburg = Neuer Glanz, neues Kauferlebnis!
Ein ansprechendes und vielfältiges Produktangebot, mittels Gutscheinen oder diversen Produkten, ist ein absoluter Mehrwert für Gast und Hotel, steigert den Umsatz, sichert die Nachfrage, bindet die Gäste an das Hotel und sorgt gleichzeitig für mehr Präsenz. Mit einer nutzerfreundlichen Kombination dieser Varian- ten wird allen Gästen das geboten, was sie suchen.
Vila Vita Marburg zählt seit vielen Jahren zur ver- kaufsstarken incert Kundschaft. Dank innovativer An- passungsfreudigkeit wurde mit einem Relaunch des bestehenden Gutschein-, Produkt- und Ticketshops ein neues und trendiges „Look and Feel“ erreicht.
Projekthighlights: Oliver Franke (Guest Service Center Manager) und Jovana Semler (Online Marke- ting Managerin) teilen mit uns ihre Erfahrungen: „Das Ausschlaggebende für einen Relaunch war, dass erweiterte und verbesserte Funktionen für uns als Anbieter wie aber auch für unsere Gäste ermöglicht werden konnten. Neben der Stand-alone-Auskop- plung und den SEO-Faktoren waren weitere wichtige Punkte die Erstellung von Sub-URLs, aber auch die Newsletter-API. Der Shop hatte bereits sehr gut funktioniert, wurde mit dem Relaunch aber nochmal in Aussehen und Funktionen wesentlich verbessert
und auf einen zeitgemäßen Stand gebracht. So bietet die Funktion der Warteliste nun auch den Gästen die Möglichkeit, sich selbst direkt online auf eine Warteliste schreiben zu können, was uns wiederum die Arbeit erleichtert. Mit dem Relaunch hat sich auch die Anlage von Veranstaltungen geändert, was im Nachhinein betrachtet uns ebenfalls einen Mehrwert bietet, da diese nun logischer, einfacher und damit auch schneller anzulegen sind, aber auch übersichtlicher den Gästen dargestellt werden. Die Kommunikation mit dem incert Team war durchweg sehr gut. Änderungswünsche konnten nach unseren Vorstellungen umge- setzt werden, und abschließend können wir sagen, dass wir
mit dem Relaunch sehr zufrieden sind.“
Viele zusätzliche Optimierungs- und Erweiterungsmaßnahmen, z.B. Cross-Selling, Abo-Funktionen und Marketingautomatisierung, befinden sich in Absprache und sind zukünftig angedacht, um das volle Angebots- und Verkaufspotenzial in Gänze auszuschöpfen.
Tipp: QR-Code scannen und mehr über (Re)Launch-Möglichkei- ten erfahren.
  INCERT ist seit 2007 Schrittmacher für umfassende E-Commerce- & Loyalty-Systeme im Tourismus. Das Gutscheinsystem Professional ermöglicht den Verkauf und das Handling von digitalen Gutscheinen und kann mit anderen Verkaufssystemen, Ticket-, Produkt- und Geschenkkartenverkauf kombiniert werden. incert ermöglicht eine zentrale Verwaltung und Steuerung aller E-Commerce-Kanäle. INCERT eTourismus GmbH & Co. KG | +43 732 890018-0 | beratung@incert.at | www.incert.at
 





















































































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