Page 19 - Demo
P. 19

  Seit wann bist du in der HSMA, und welches sind deine persönlichen 3 USPs?
Ich bin seit 2018 bei der HSMA im Revenue Circle dabei und seit Januar 2023 auch als Chairman für den Expertenkreis Revenue Management. Meine 3 USPs: #Networ- king, #Wissensaustausch, #GemeinsamDieBrancheMitgestalten
Dein aktueller Arbeitgeber und deine Position? Ich bin bei Bierwirth & Kluth Hotel Management (a subsidiary of Borealis Hotel Group) als Director Revenue Manage- ment tätig.
Theoretiker oder Praktiker? Absolut als Praktiker – immer der Versuch, am Puls der Zeit zu bleiben. Und auch mal testen, ob etwas Theoretisches auch wirklich in der Praxis passt.
Dein wichtigstes Arbeitsutensil? Ein freier Kopf, eine positive Einstellung und natürlich der Laptop für die nötige Umsetzung aller Projekte.
Dein Geheimnis für Begeisterung und Erfolg? Kein Tag ist wie der andere – fle- xibel die Aufgaben gestalten zu können und natürlich mit dem Team gemeinsame Ziele zu erreichen.
Abseits des Jobs – wie und wo findest du deinen Ausgleich? Da habe ich tat- sächlich 3 schöne Schwerpunkte: Reisen, um Neues zu entdecken. Fußball, um ein- mal alles rauszulassen, wenn es im Stadion keiner hört. Kochen zur Entspannung, und um auch mal andere zu verwöhnen ( Für „The Taste“ langt es noch nicht 😊)
Dein Credo für die HSMA-Kollegen? Lasst uns auch weiterhin die coolste Branche „GEMEINSAM“ rocken! #strongertogether
FACES
 FRANK VESPER
Vorsitzender Expertenkreis Revenue Management
WOLLT IHR
MEHR ERFAHREN? frank.vesper@bierwirth-kluth.de www.bierwirth-kluth.de
ANZEIGE
                      HSMA Facts&Faces 09 | Juli 2023 | 19




















































































   17   18   19   20   21