Page 15 - Demo
P. 15

  Seit wann bist du in der HSMA, und welches sind deine persönlichen USPs?
Seit ca. 2019 bin ich dabei und genieße vor allem den offenen und wertschätzenden Austausch und das Netzwerk.
Dein aktueller Arbeitgeber und deine Position? Ich bin HR & Talent Manager im ATLANTIC Hotel Heidelberg, wir eröffnen im Sommer 2023 das neue Hotel 😊.
Theoretiker oder Praktiker? Grundsätzlich eher Praktikerin, erachte theoretische Grundlagen aber als sehr wichtig. Aktuell sowieso beides, da ich bis September noch mein Masterstudium zu Ende bringen möchte.
Dein wichtigstes Arbeitsutensil? Wenn ich ein Utensil nennen soll, wahrscheinlich den Laptop. Aber eigentlich finde ich im HR folgende Dinge am wichtigsten: #OhrenZumZuhören #MundUndStimmeZumReden #Herz
Dein Geheimnis für Begeisterung und Erfolg? Da gibt es nicht DAS Geheimnis – man sollte Menschen mögen. 😉
Ausgleich abseits des Jobs? Beim Reisen, Wandern in der Natur, Inliner fahren bzw. allgemein beim Sport. Und ganz wichtig: Genießen! Das heißt für mich Treffen mit Freunden und Familie und dazu gutes Essen und Drinks.
Dein Credo für die HSMA-Kollegen? Weiter so! Ich finde das Netzwerk und den offenen Austausch mit euch großartig!
LISA AENIS
Mitglied Expertenkreis HR & Employer Branding
WOLLT IHR
MEHR ERFAHREN? laenis@atlantic-hotels.de www.atlantic-hotels.de
ANZEIGE
FACES
       Outsourced Revenue Management ist das Richtige für Hoteliers, die...
   ...einen hochqualifizierten Revenue Manager in Kombination mit neuester RM- Technologie wollen
...offen für Veränderung sind und damit ungekannte Höhen erreichen werden
...ihren Umsatz optimieren und dabei ihre Mitbewerber abhängen wollen
...an höherem Profit durch Steigerung der Umsätze interessiert sind
...eine maßgeschneiderte Outsourcing Lösung suchen und gleichzeitig Personalkosten sparen wollen
...nach einer flexiblen Langzeitlösung suchen, bei der die Erfahrungswerte nie verloren gehen
   www.bernerbecker.de | contact@bernerbecker.com | +49 162 5840 385
HSMA Facts&Faces 09 | Juli 2023 | 15












































































   13   14   15   16   17