Page 19 - HDV News #116
P. 19

WELCOME
   Patrick Wulf
Ordentliches Mitglied
DIREKTOR
Hotel Friederikenhof in Lübeck
Abseits des Jobs:
Zum Ausgleich zum Job treibe ich gerne Sport, und meine Favoriten sind: Fit- nessstudio, Joggen und Yoga. Außer- dem reise ich sehr gern. Da sammle ich immer wieder gerne viele Anregungen und Eindrücke für das Hotel sowie für meine beratende Tätigkeit.
Warum HDV?
Ich hoffe auf einen regen Austausch, konstruktive Diskussionen, interessante Kontakte und natürlich auch auf neue Impulse. Wir haben alle die gleichen Probleme und Themen, die wir nur ge- meinsam lösen können. Auch hier ha- ben wir wohl alle die gleichen Themen, wie steigende Energiekosten, Mitarbei- tergewinnung, Mitarbeitermotivation, und wie oder womit halte ich die guten Mitarbeiter? Wie verändere ich mein Konzept, um auch weiterhin dem An- spruch der Gäste, mit den immer weni- geren Mitarbeitern, die zur Verfügung stehen, gerecht zu werden?
Florian Feil
HDV-Partner
GESCHÄFTSFÜHRER / CSO AV Media Heroes GmbH
Christian Bagaric
HDV-Partner
GESCHÄFTSFÜHRER & GM 2Spicy Entertainment GmbH
Das Unternehmen: 2Spicy Entertainment präsentiert Next Level Fun Dining. Unser Herzstück ist die 3D-Dinnershow „Le Petit Chef“, ein innovatives Konzept mit faszinierenden Projektionen direkt auf der Tischplatte und auf dem Teller des Gastes. Wir nutzen leerstehende Räum- lichkeiten, die lediglich die Vorausset- zung haben, als Restaurant dienen zu können. Wir übernehmen sämtliche Kos- ten, die Installation der Technik, das Re- servierungsportal, den Kundenservice und die Online-Vermarktung der Show.
Warum HDV? Als Leader im Entertain- ment Dining möchten wir gemeinsam mit erfolgreichen Hotels unser Kon- zept umsetzen und einen einzigartigen Mehrwert für Partner und Besucher schaffen. Mein Gewinn des DHNP 2021 hat mir bereits die Chancen und Mög- lichkeiten des HDV-Netzwerkes ge- zeigt. Nun möchte ich dieser engagier- ten Community etwas zurückgeben und gerne weitere Synergien schaffen.
 Das Unternehmen: Unsere Partner und wir stehen für mehr als 25 Jahre Erfah- rung im MICE-Segment. Wir planen me- dientechnische Festinstallationen, Uni- fied Collaboration und Conferencing, installieren und erbringen Service und Wartung. Multimediale Gesamtlösun- gen aus einer Hand! Unser Fokus liegt auf zukunftsweisenden Techniklösun- gen, die effizientes und agiles Arbeiten ermöglichen. Profitables Wachstum und gesellschaftliche Verantwortung sowie eine Kultur der Menschlichkeit im Kontakt mit unseren Kunden und Part- nern sind unser Anspruch!
Warum HDV? Wir verstehen uns als Integrator und Partner und schätzen den freundschaftlichen und kollegialen Austausch im HDV-Netzwerk auf Au- genhöhe. Als technischer Dienstleister liefern wir Ideen und Lösungen für die ökonomischen und ökologischen He- rausforderungen im MICE-Geschäft. AVMH = Connection beyond!
ANZEIGE
      Du möchtest deine INDIVIDUELLE Wan&d- struktur, Tapeten oder andere Details deiner Gastronomie in dein Servietten-Design
aufnehmen? Kein Problem, unsere Design-
   abteilung macht's möglich!
Unsere NACHHALTIGE Tischwäsche ist kompos- tierbar und wird aus nachwachsenden Rohstoffen aus zertifizierter Forstwirtschaft gefertigt.
  Mehr über uns & Onlineshop
hantermann.eu + 49 2822 699 0 service@hantermann.de
Herbst 2023 | HDV News 19








































































   17   18   19   20   21