Page 18 - HDV News #116
P. 18

WELCOME
Willkommen in der „HDV-Familie“
Malte Malessa
Ordentliches Mitglied
DIREKTOR
4-Sterne-Superior-Hotel Lahnschleife und 4-Sterne-Schlosshotel Weilburg
Abseits des Jobs:
Ich verbringe wertvolle Zeit mit meiner Familie, entdecke gerne Neues und genieße gerne auch mal einen guten Wein und gutes Essen.
Warum HDV?
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Branchenkollegen. Die Branche befindet sich in einem wichti- gen Umbruch, und diesen möchte ich leidenschaftlich begleiten und unter- stützen. Hier sehe ich den HDV als die bestmögliche Plattform an.
Kay-Christian Dubbert
Ordentliches Mitglied
LEITUNG MARKENKOMMUNIKATION / HOTELMANAGER
Viveno Group GmbH/
Parkhotel Gütersloh
Abseits des Jobs:
Familie und Freunde stehen an erster Stelle und sind Ausgleich Nr. 1. Eine gro- ße Rolle spielt auch unser Jack Russell Terrier „Elmo”. Wir sind viel und gerne in der Natur unterwegs, lieben es zu reisen, und in ruhigen Momenten greife ich gern mal zu einem guten Buch.
Warum HDV?
Ich sehe die persönliche Vernetzung, den Austausch und Inspirationen auf Augenhöhe in einem starken Netzwerk an erster Stelle. Gemeinsam etwas be- wegen und idealerweise selbst dabei weiter wachsen ;-)
Sasa Jovanovic
Ordentliches Mitglied
HOTELMANAGER
mk hotels Rüsselsheim und Eschborn
Abseits des Jobs:
Meine Freizeit verbringe ich am liebs- ten mit meiner Frau und meinen Kin- dern. Wenn dann noch Zeit bleibt, ge- nieße ich gutes Essen – auch gerne mit meiner Familie 😊 und lieben Freunden.
Warum HDV?
Wo gibt es schon einen so kompeten- ten Austausch und wo kommen so viele gute Kollegen an einem Ort zusammen, um Meinungen und Ideen zu bespre- chen? Ich freue mich sehr auf den ehr- lichen, offenen und kompetenten Aus- tausch mit den Kollegen.
AKTUELLES
Feldberger Hof übergibt erfolgreich an die Jugend
Nach drei Jahrzehnten vollzieht der Feldberger Hof, eines der erfolgreichsten Familienhotels in Deutschland, den Generationswechsel. Thomas Banhardt (65), langjäh-
riges HDV-Mitglied, hat die Führung an seine beiden Kinder Nathalie (29) und Sebastian (27) übergeben. Die beiden sind geschäftsführende Gesellschafter. Thomas Banhardt bleibt Eigentümer und unterstützt, vor allem bei baulichen Angelegen- heiten. Der Feldberger Hof bleibt so, passend zur Zielgruppe, bewusst in Familienbesitz.
Es sind sukzessive weitere Investitionen in die Zukunft geplant, wobei der Fokus immer bei Eltern / Großeltern mit Kindern liegen wird. Aktuell in Planung / Umsetzung: Neugestaltung Wellness- und SPA-Bereich, z.B. mit einer Mutter-Tochter-Kombi-Massage, einem „Baby-SPA“ sowie einer Familiensauna, in der
mit neuer Technik gemeinsam Märchen angeschaut werden können. Lesen Sie mehr im aktuellen Gäs- temagazin Feldberger Hof (thinkfox.de)
18 HDV News | Herbst 2023
   FOTOS: © MITGLIEDER DER HDV
 































































   16   17   18   19   20