Page 26 - TSV Echo_12_Mai_2021
P. 26

              Partner:
Zahnarztpraxis Dr. Gebefügi
Die Zahnarztpraxis Dr. Gebefügi trägt ihren Bei- trag zur Gesunderhaltung der Spielerinnen bei. Seit gut drei Jahren ist Dr. Franz Gebefügi der Teamzahnarzt der Flames.
Dr. Franz Gebefügi hat seine zahnärztliche Praxis in der Heidelberger Straße 41 in Zwingenberg (über dem REWE-Markt). Das Behandlungs- spektrum geht von Prophylaxe, Zahnästhetik, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endo- dontie bis zur Implantologie und einigem mehr. Auch Angstpatienten sind in der Praxis will- kommen und werden dort bestens betreut. Das Praxisteam setzt alles daran, damit der Patient entspannt bei der Behandlung ist und aus dem
breiten Spektrum der modernen Zahnheilkun- de die richtige, für ihn passende Behandlung erhält.
Das Studium der Zahnmedizin begann Gebefügi in der Universitätsstadt Freiburg im Breisgau, von dort wechselte er nach Heidelberg, wo er seine Ausbil- dung an der Ruprecht-Karls-Universität im Jahr 2005 beendete. Von 2005 bis 2010 arbeitete er dann als angestellter Zahnarzt in diversen Praxen, bevor er sich 2016 in Zwingenberg selbstständig machte. Unser Team ist regelmäßig in der Praxis zur Kontrolle und Zahnreinigung, denn gesunde Zähne sind auch für einen Hochleistungssportler enorm wichtig.
           26 TSV ECHO – Das Magazin der HSG Bensheim/Auerbach Flames
 Archivfotos - zum Zeitpunkt der Aufnahmen bestand noch keine FFP2-Maskenpflicht



























































































   24   25   26   27   28