Page 14 - TSV Echo_12_Mai_2021
P. 14

  DANKE Simone Spur Petersen
Verletzungsbedingt keine einfache Zeit hatte die 27-jährige Dänin Simone Spur Petersen, die auf- grund eines Kreuzbandrisses erst nach 20 Mona- ten Reha-Pause im November 2020 wieder ihr Comeback geben konnte. Die Rückraumspielerin kam 2018 vom Ligakonkurrenten VfL Oldenburg und sucht nun nach drei Jahren beim SV Union Halle-Neustadt eine neue Herausforderung.
   DANKE Julia Niewiadomska
Mehr Spielanteile erhofft sich beim SV Union Hal- le-Neustadt auch die talentierte Rückraumspie- lerin Julia Niewiadomska, die auf ihrer Position Rückraum-Mitte mit Sarah van Gulik und Lisa Frie- dberger zwei erfahrene und gestandene Spiele- rinnen vor sich hatte. Die 19-jährige Polin gehört seit dieser Saison zum Bundesligakader, ist seit drei Jahren in der Flames Handballakademie und schaffte in dieser Zeit den Sprung in die polnische Nationalmannschaft.
 14 TSV ECHO – Das Magazin der HSG Bensheim/Auerbach Flames
 





























































































   12   13   14   15   16