Page 5 - TSV Echo Januar 06_2021
P. 5

Guter Rückrundenstart!
Liebe Handballfreunde, Fans und Zuschauer, Partner und Sponsoren!
Heute steht für uns das vorletzte Nachholspiel der Hinrunde auf dem Programm. Mit den Frau- en von Frisch Auf Göppingen erwarten wir einen Gegner, der in der Tabelle aktuell überraschend auf einem Abstiegsplatz zu finden ist. Mit Nico Kiener haben unsere Gäste seit zwei Wochen einen neuen Trainer, mit dem der Klassenerhalt gesichert werden soll und dem ich viel Erfolg für seine neue Aufgabe in Göppingen wünsche.
Für uns wird das heute sicherlich kein Spa- ziergang, denn wir wissen um die Qualität der Mannschaft und werden deshalb Göppingen nicht unterschätzen. Aber wir wollen mit al- ler Macht beide Punkte in der Weststadthalle behalten und müssen deshalb mit Herz, Kampf und Leidenschaft agieren.
In die Rückrunde sind wir letztes Wochenende optimal gestartet und konnten das Derby gegen die Meenzer Dynamites mit 37:24 für uns ent- scheiden. Aus diesem Spiel können wir viel Posi- tives mit in die kommenden Aufgaben nehmen.
Nächste Woche haben wir eine lange Auswärts- fahrt vor uns und treffen mit den HL Buchholz 08-Rosengarten auf einen Gastgeber, der uns ebenfalls einen harten Kampf bieten wird, da es auch bei den Luchsen um den Klassenerhalt geht. Eine Woche später empfangen wir dann den VFL Oldenburg hier in der Weststadthalle. Unser Ziel ist es aus diesen drei Spielen die höchstmögliche Punktzahl zu holen und dafür
werden wir uns entsprechend konzentriert da- rauf vorbereiten.
Herzlich bedanken möchte ich mich noch einmal für die große Unterstützung und die entgegen- gebrachte Solidarität in dieser speziellen Zeit. Auf das wir uns möglichst schnell wieder alle in der Weststadthalle sehen können!
Bis dahin wissen wir weiterhin Eure Unterstützung vor den Bildschirmen beim kostenlosen Livestream unter www.Sportdeutschland.tv zu schätzen. Dies setzt bei uns zusätzliche Kräfte auf dem Platz frei, denn wir wissen, dass Ihr uns die Daumen drückt.
Hoffen wir, dass wir Euch bald wieder persönlich in der Weststadthalle herzlich willkommen heißen können!
Ihre/Eure Heike Ahlgrimm
VORWORT TRAINERIN
  TSV ECHO – Das Magazin der HSG Bensheim/Auerbach Flames 5
 





















































































   3   4   5   6   7