Page 25 - TSV Echo Januar 06_2021
P. 25

Handballer des Jahres 2020
Torhüterin Dinah Eckerle (Metz HB) und Ab- wehrspezialist Hendrik Pekeler (THW Kiel) sind die "Handballer des Jahres" 2020.
In der Leserwahl des Fachmagazins "Hand- ballwoche" setzten sich die beiden deutschen Nationalspieler mit teils großem Vorsprung gegen die Konkurrenz durch.
Pekeler siegte klar vor seinem Kieler Team- kollegen Niklas Landin und Nationalkeeper Johannes Bitter.
Eckerle gewann die Wahl deutlich knapper vor ihren Nationalmannschaftskolleginnen Julia Maidhof und Emily Bölk. "Ich habe damit über- haupt nicht gerechnet und fühle mich mega ge- ehrt", sagte die 25-Jährige Eckerle.
Die Flames freuen sich über den 2. Platz ihrer ehemaligen Spielerin Julia Maidhof, den sie sich durch ihre Leistung bei der EM in Dänemark und als beste Torschützin der Saison 2019/2020 in der HBF (und den Flames) mehr als verdient hat! Tolle Leistung Julia!
   TSV ECHO – Das Magazin der HSG Bensheim/Auerbach Flames 25
 



























































































   23   24   25   26   27