Page 36 - TSV Echo 04 Dezember 2021
P. 36

                                               Flames und Kempa gehen in die nächste Phase der Partnerschaft Verlängerung des Ausstattungs- vertrages bis 2025
Seit der Saison 2019/20 ist Kempa der Ausstat- tungspartner der HSG Bensheim / Auerbach Fla- mes. Eine Partnerschaft die sich sehr gelohnt hat so dass die Geschäftsführung der Flames und die in Balingen ansässige uhlsport GmbH die im kom- menden Sommer auslaufende Lizenz- und Spon- soringvereinbarung vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2025 verlängert haben. Sie gilt für den gesamten Leistungsbereich des weiblichen Hand- balls – Erstligateam, Junior Flames und Jugend- mannschaften.
Tim Grothaus - Brand & Sponsoring Manager Kempa bei uhlsport - sagt dazu :
„Die Erwartungen zu Beginn der Partnerschaft mit den Flames wurden eindeutig erfüllt. Mit dem Frauen-Bundesligisten haben wir einen bodenständigen aber modernen Verein gefun- den, der die Werte von Kempa somit ideal ver- tritt. Wir freuen uns auf weitere drei Jahre mit den Flames. Aufgrund der Pandemie konnten gemeinsame Aktionen bisher nicht in der Grö- ßenordnung ausgelebt werden, wie ursprüng- lich geplant. Dies können wir in den kommen- den Jahren nun nachholen.“
Auch Tobias Kreiling - Gebietsrepräsentant Hessen von uhlsport – ist von der weiteren Zusammenar- beit überzeugt :
„Es freut mich außerordentlich, dass sich die Flames frühzeitig zu einer Vertragsverlängerung entschieden haben. Die offene, ehrliche und sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den
Flames macht viel Spaß und ich freue mich wei- ter bis 2025 ein Teil der Flames-Familie zu sein.“
Flames Geschäftsführer Michael Geil und die Marketingverantwortliche Lisa Mössinger sehen hierin einen wichtigen Baustein für die weitere Professionalisierung des Frauenhandballs beim südhessischen Traditionsclub. „Die Kempa Sport- und Freizeitartikel sowie die Fantrikots werden ei n wichtiger Bestandteil unseres neuen Online Shops sein. Gemeinsame Promos und Events wie z.B. die Kempa Challenge sollen Begeisterung für den Handball auslösen – vor allem in der Zielgrup- pe Kinder und Jugendliche.“
v.l.n.r. : Michael Geil, Tobias Kreiling und Lisa Mössinger bei der symbolischen Besiegelung der verlängerten Partnerschaft
  36 TSV ECHO – Das Magazin der HSG Bensheim/Auerbach Flames
   Foto: Andrea Müller
























































































   34   35   36   37   38