Page 9 - Feldberger Hof
P. 9

   Feedback der Gäste und beantwortet jede Re- zension über die sozialen Bewertungs-Portale jederzeit individuell und lösungsorientiert. Sein Anspruch ist es, die Gästezufriedenheit auf ein Maximum zu steigern.
Sicherheit mit Brief und Siegel
Die Gästesicherheit ist ein hohes Anliegen im Feldberger Hof. Darum unterzieht sich das Hotel regelmäßig dem TÜV-Service-Check, einer be-
sonders strengen Prüfung und Beurteilung hinsichtlich der Sicherheit und ausdrück- lichen Eignung für Fami- lien mit Kindern. Weitere Zertifizierungen bestä- tigen den hohen Sicher- heitsstandard. Dazu zählen
Familie Banhardt verspricht einen unvergesslichen Familienurlaub.
Leidenschaftlicher Gastgeber - Hoteldirektor „Herr Ludwig“
das Gütesiegel „O.K. für Kids“ für kinderfreund- liche Dienstleistungen und Produkte, verliehen u.a. vom Deutschen Kinderschutzbund, ebenso die DEKRA-Produktzertifizierung aller Spielge- räte und Spielplätze.
Dem Glück ein Stück näher kommen
All diese Punkte und viele weitere, die in diesem Magazin noch vorgestellt und erläutert werden, bilden die Feldberger-Hof-Philosophie, die da lautet: Glück ist ein hohes Ziel – mit uns kom- men Sie ihm ein Stück näher.
 9

























































































   7   8   9   10   11