Page 8 - Feldberger Hof
P. 8

ÜBER UNS
Unser Versprechen:
So bleibt Ihr Urlau
unvergesslich
Was macht den Feldberger Hof so einzigartig? Es ist der gesam
e Strauß an Erlebnissen, Maßnahmen und Einrichtungen, bei denen die Familie im Mittelpunkt steht – das ist die Feldberger Hof-Philosophie.
u
b
b
  mt
te
  8
Familien mit Kindern stehen im Feldber- ger Hof immer an erster Stelle. Auf de- ren Bedürfnisse ist der gesamte Hotel- betrieb ausgelegt. In der lockeren, freundlichen Atmosphäre macht das Hotel allen Gästen, ob klein oder groß, altersgerechte Angebote für einen unvergesslichen Urlaub. „Für mich war es immer wichtig, dass die Familien gemeinsam etwas erleben können und dabei Spaß haben“, erklärt der Seniorchef Thomas Banhardt.
Lage, Lage, Lage – damit kann das Hotel punkten
Die einmalige Lage oben auf dem Feldberg ist dafür wie geschaffen. Mitten im Naturschutz- gebiet gelegen, mit den Möglichkeiten, zu jeder Jahreszeit das passende Sport- und Freizeit- programm machen zu können, solche Voraus- setzungen findet man kaum ein zweites Mal. Hinzu kommt die günstige geografische Lage mit einem großen Einzugsgebiet. Das reicht in Deutschland über vier Bundesländer bis hinauf in den Raum Frankfurt (Main), die Schweiz mit den Städten Basel und Zürich ist in einer gu- ten Autostunde erreichbar, und von der ande- ren Rheinseite kommen französische Gäste aus
dem Elsass regelmäßig in den Schwarzwald. „Wir haben eine große Zahl an treuen Stamm- gästen“, erklärt Thomas Banhardt. „Manche begleiten uns schon in der dritten Generation. Aus den ehemaligen Kindern und Eltern sind selbst Eltern und Großeltern geworden.“
Bewertungen, Auszeichnungen, Preise
Schon während ihres Aufenthaltes und später nach ihrer Abreise nutzen die Gäste aktiv das interne Bewertungs-System des Feldberger Hofes sowie weitere Bewertungsportale wie Google oder HolidayCheck, um ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt zu geben, welches sich se- hen lassen kann: Mit insgesamt mehr als 4.000 Bewertungen über die sozialen Bewertungs- Portale liegt der Feldberger Hof mit 4,5 von 5 Sternen auf Google und mit 5,6 von 6 Sternen über HolidayCheck in einem hervorragendem Ranking! Für das Jahr 2023 wurde der Feld- berger Hof von HolidayCheck mit den Siegel der “Bestbewertesten Hotels weltweit“ ausge- zeichnet! Für Hoteldirektor Ludwig Ersoy ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Gäste er- holt und glücklich abreisen und gerne wieder kommen. Er kümmert sich persönlich um jedes

















































































   6   7   8   9   10