Page 6 - Feldberger Hof
P. 6

 30 JAHRE FELDBERGER HOF
 6
Daumen hoch für ein tolles Urlaubsdomizil mit erlebnisreichen Momenten für Eltern und Kinder.
schwarze Zahlen schrieb, wollte der Funke nicht so recht zünden. Bis schließlich der Ge- danke, in Richtung Familienhotel zu gehen, mehr und mehr Gestalt annahm.
Der glückliche Umstand, dass in jenen Jahren die Banhardt-Kinder Nathalie und Sebastian zur Welt kamen, mag diesen Entschluss noch bestärkt haben. Jedenfalls ging es fortan ziel- strebig in die vorgegebene Richtung.
Wohnungen für große Familien
Die kontinuierliche Verbesserung des Ange- bots für Spaß und Erholung suchende Eltern
und Kinder stand seitdem im Mittelpunkt. Ein Meilenstein auf diesem Weg: die Eröffnung des „Harmonie“-Anbaus mit 27 Drei-Raum-Fami- lien-Appartements inklusive der neuen Squash- und Badmintonhalle im Zeitraum 2000/2001. Thomas Banhardt erinnert sich: „Seit Mitte der 1990er-Jahre war klar, dass wir die Hotelstruk- tur für Familien stark anpassen mussten. Hatten wir bis dahin auf Doppelzimmer und Junior- Suiten gesetzt, war der neue Anbau mit Woh- nungen also ein logischer Schritt.“ Schritt für Schritt ging es weiter: 2005 folgte der Neubau der „Residenz“. Damit standen weitere zehn Familien-Appartements zur Verfügung – diese



























































































   4   5   6   7   8