Page 20 - Feldberger Hof
P. 20

 ESSEN & TRINKEN
Köstlichkeiten aus aller Welt, aber auch aus der Region werden täglich frisch am Selbstbedie- nungs-Büfett angeboten.
 Das Rundum- Genuss-Paket
S
noch die Urlaubskasse schonen: Das kulinarische All-inclusive Angebot des Feldberger Hofs hat viele Vorteile.
 S
Wer im Urlaub aktiv ist, soll auch gut essen! Gelegenheit, verbrann- te Kalorien auf genussvolle Weise
wieder aufzufüllen, haben Sie im Feldberger Hof den ganzen Tag bis spät in den Abend hin- ein. Und familienfreundlich ist das Ganze auch noch: Statt sich ständig Gedanken um zusätz- liche Kosten machen zu müssen, heißt es: zu- rücklehnen und den Urlaub genießen.
c
ch
h
l
le
e
m
mm
men von morgens bis abends, dabei fit bleiben und
  20
Frühstück – so beginnt ein guter Tag
Der Genuss beginnt schon beim Frühstück! Das reichhaltige Büfett wartet mit mehr als 80 Köstlichkeiten auf. Von herzhaft bis süß ist alles dabei – ebenso wie Joghurt, Müsli und frisches Obst. Wer mal ausschlafen möchte, nutzt das Langschläfer-Frühstück. Es steht von 10 bis 12 Uhr in der Snackbar bereit, ebenso wie ein Nachmittags-Snack mit Sandwich, Gebäck, Eis















































































   18   19   20   21   22