Page 18 - Feldberger Hof
P. 18

 WELLNESS & MEHR
Entspannung pur
in der modernen
Wohlfühl-Oase
In der großzügig angelegten Saunalandschaft des Feldberger Hofs mit Kelo-Blockhaus-Sauna und Bio- Sauna stellen sich Ruhe und Gelassenheit im Nu ein. Anschließend ein „Bad“ an der frischen Schwarzwald- luft macht den Wellnesstag zum Glückstag.
 Der neue Leiter des Spas, Andre Rehbein, hatte schon immer eine Leidenschaft dafür, Menschen zu helfen, sich zu entspannen und abzuschalten. Er wusste, dass er einen Ort schaffen wollte, an dem Menschen der Hektik des Alltags entfliehen und sich die dringend benötigte Selbstfürsorge gönnen können.
Glücksmomente für junge Familien! Zeit zu zweit genießen – Erholung & Entspannung im Urlaub.
Der Wellness-Bereich wird in Zukunft genau einen solchen Ort, zum Abschalten und Ge- nießen, bieten. Unser vielfältiges Massage-An- gebot umfasst die klassischen Wellnessmas- sagen, aber auch Tiefenmuskulatur-Massagen sowie Massagen für Kinder ab 7 Jahre. Wir füh- ren die Kinder gemeinsam mit einem Elternteil, z.B. durch die Mutter-Tochter-Kombi-Massage, an Wellnessbehandlungen heran. Selbst für die ganz kleinen Gäste ist gesorgt: Im „Baby Spa“
ab 1 bis 6 Monate liegt das
Baby in einer wohlig tempe-
rierten Wanne, ähnlich wie im Mut- terleib, was besonders der Verdauung der Kleinkinder zuträglich ist.
Der gesamte Wellness-Bereich wird bis Som- mer 2024 neu gestaltet, u.a. wird der bereits bestehende Spa-Bereich und der Innen- und Außen-Ruhebereich neu geschaffen und so an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst. Auch der Spa-Bereich wird komplett neu ausgestat- tet, renoviert und wird sich an der fernöstlichen Massagekunst orientieren.
Ebenfalls wird eine Familiensauna entstehen, ein Erlebnis für Groß und Klein. Währenddes- sen regen Märchen in Verbindung mit der neu- esten Technik die Fantasie an. Unsere Sauna lädt so zum Träumen ein.
18





















































































   16   17   18   19   20