Page 13 - Feldberger Hof
P. 13

berger Hof
Nathalie und Sebastian Banhardt in der Geschäftsführung tätig.
Sebastian Banhardt
Sebastian absolvierte seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Superior Wellness Hotel Erfurths Bergfried in Hinterzarten. Anschließend sammelte er in zahlreichen Luxus- und Spitzenhotels Berufserfahrung im Food- & Beverage-Bereich, unter anderem im Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway SCHLOSS ELMAU. Vor seinem Abschluss als Hotelbetriebs- wirt, an der renommierten Hotelfachschule in Heidelberg, absolvierte Sebastian einen Aus- landsaufenthalt in Miami, USA.
Zurück in Deutschland, leitete er das Rothaus Chalet am Feldberg und erzielte den höchs- ten Saisonumsatz seit Bestehen. Seit Sommer 2020 ist Sebastian mit für die Leitung des Feldberger Hofs verantwortlich und kümmert sich um die Betriebsorganisation und den Einkauf. Sebastian leitet zudem die gesamte Food- & Beverage-Abteilung, welche zu den personalintensivsten Bereichen des Hotels zählt.
  13





























































































   11   12   13   14   15